Liga

Nach einigen Jahren Absenz spielen wir wieder in der Herren Bezirksklasse D Gruppe 1 Dachau/München-Nord (Bayerischer TTV – Oberbayern-Mitte): Tabelle

Spieler

1 Grenner, Joachim
2 Welker, Hans
3 Ben Mosbah, Nahla
4 Mergans, Matthias
5 Stengel, Walter
6 Kirch, Tim
7 Franchella, Giorgio
8 Nakamura, Eugene

Historie

Recht neu (seit 2002) dabei ist unsere 6. Herrenmannschaft, die zunächst 4 Jahre in der niedrigsten Spielklasse (4. Kreisliga) an den Start ging, ehe in der Saison 2005/06 der Aufstieg in die 3. Kreisliga erfolgte. In diesem Jahr rückte dann auch der Nachwuchs in die 5. Mannschaft auf, während sich die Senioren in der 6. Mannschaft sammelten. Je nach Form und Gegnern erreichte man zuletzt mindestens einen Platz im Mittelfeld, zweimal spielte das Team auch schon um die Aufstiegsplätze mit. Da wir 2016 die 7. Mannschaft streichen mussten, ist aktuell wieder vermehrt die Jugend am Tisch. In der Saison 2017/18 gab man nun mal wieder der Jugend die Chance und tauschte die Spieler der 5. und 6. Mannschaft aus, so daß die Mannschaft nun deutlich mit erfahrenen Spielern besetzt ist, was sich auch im Tabellenplatz niederschlägt. Nach einigen Jahren Absenz geht es nun wieder in der Bezirksklasse D an die Platte.