Die Jugend ist ein wichtiger Bestandteil unseres Tischtennisangebots. Dabei unterstützt uns ein fünfköpfiges Trainerteam, welches jeweils zwei Trainingseinheiten in der Woche als Nachmittagsbetreuung der englischen Schule und zwei Trainingseinheiten für alle angemeldeten und Interessierten Kinder anbietet. In dieser Trainingsgruppe befinden sich aktuell auch zwei Jugendmannschaften, die in der Bezirksliga und Bezirksklasse A vertreten sind.

Für Einsteiger haben wir mittlerweile eine eigene Trainingsgruppe eröffnet, in der sie gemeinsam mit den Trainern das Spielen lernen können. Wir suchen dabei ständig nach neuen Jugendlichen und Kindern, die unsere Mannschaften verstärken oder einfach nur Interesse haben Tischtennis zu spielen. In diesem Fall am besten Mal zum Jugendtraining am Mittwoch oder Freitag um 17:00 vorbeikommen oder, wenn Rückfragen bestehen, eine Mail an uns schicken.