Liga

Unsere Jugend spielt in der Bezirksklasse B Gruppe 1 Dachau/München-Nord (Bayerischer TTV – Oberbayern-Mitte): Tabelle

Spieler

2.1Cheremiskin, Valentin
2.2Kallinger, Anton
2.3Nguyen Phan, Felice
2.4Danek, Benedikt
2.5Lee, Aaron

Historie

In der Saison 2018/2019 waren wir das erste Mal mit einer zweiten Jugendmannschaft am Start. Dies ist ein Erfolg des intensiven Jugendtrainings in der auch die Kleinsten unter der Anleitung unseres erfahrenen Trainerteams sich nun im Wettkampf messen können. Nun starteten wir mit den Erfahrungen des letzten Jahres in der Saison 2019/20 wieder in der gleichen Liga. In der Saison 2020/21 spielen wir, nachdem unsere Jungs sich souverän halten konnten, dort weiter, auch wenn wir durch die Reorganisation der Ligen anders einsortiert wurden. Nachdem wir zwischendurch die zweite Mannschaft aufgrund des Verlustes von einigen Jugendlichen abmelden mußten spielen wir nun wieder in der Bezirksklasse