Liga

Unsere Jugend spielt in der Bezirksliga Gruppe 1 West (Bayerischer TTV – Oberbayern-Mitte): Tabelle

Spieler

1.1Franchella, Giorgio
1.2Franchella, Roberto
1.3Siewert, Benjamin
1.4Höbel, Hannes

Historie

Mit wechselndem Erfolg genügend Nachwuchs zu finden, haben wir zur Saison 2008/09 endlich wieder eine Jugendmannschaft anmelden können, die auch sofort den Aufstieg in die 2. Kreisliga schaffte. In der Saison 2017/2018 sind wir dann in die Bezirkliga aufgestiegen. Seitdem haben wir zwei Jugendmannschaften am Start. Mit der Intensivierung des Trainings vor drei Jahren insbesondere durch Wolfgang, Alex, Anna, Himansha, Julia und Hans ist das Jugendtraining nun immer voll. Auch im Einzelsport stellen sich erste Erfolge ein.

Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga starteten unsere Jungs eins tiefer in der Bezirksklasse. Durch die ganzen Virus-Verwirrungen hat sich nichts geändert. Wir spielen weiterhin in der gleichen Liga. Doch nun sind wir wieder in die Bezirksliga aufgestiegen.