Liga

Wir spielen seit zwei Jahren in der Verbandliga Südost: Tabelle

Spielerinnen

1 Xu, Winnie
2 Schmidbauer, Sylvia
3 Riechwald, Romina
4 Ritter, Saskia
5 Lehnert, Regina
6 Neldner, Laura
7 Binder, Anke
8 Dremel, Julia
9 Reiser, Rita

Historie

Bei der 2. Damenmannschaft gibt es aufgrund des sehr wechselhaften Potentials an Spielerinnen ein ziemliches Auf und Ab zu verzeichnen. Die Damen konnten sich schon mehrfach bis in die 1. Bezirksliga nach oben spielen (zuletzt bis zur Saison 1998/99), bevor sie dann wieder eine Pause einlegen und von vorne beginnen mußten. Seit 2005 ist es nun aber endlich wieder so weit: Dank einiger Neuzugänge konnten wir endlich wieder eine zweite Mannschaft melden, die in der 1. Kreisliga startete und souverän den sofortigen Aufstieg erreichte. Seit der Saison 2006/07 spielen wir immer vorne in der 2. Bezirksliga mit und haben den Aufstieg zuletzt nur knapp verpasst. Dann ging es aber Schlag auf Schlag nach oben und nun spielen die Damen in der Verbandsliga Südost ausgezeichnet mit.