Wir starten in der Herren Bezirksliga Gruppe 1 West (Bayerischer TTV – Oberbayern-Mitte): Tabelle

Spieler

3.1Ludwig, Filip
3.2Miotk, Sebastian
3.3Ivkovic, Nenad
3.4Burgardt, Klemens
3.5Steinheimer, Jonas
3.6Kunz, Mathias
3.7Apostolova, Desislava
3.8Danek, Mark

Historie

Ein extrem bewegtes Leben führt, zumindest in den letzten 15 Jahren, die 3. Herrenmannschaft. Intern wurde gern von der “Fahrstuhlmannschaft” gesprochen, die zwischen der 1. und 2. Kreisliga hin- und herpendelte. Von 1987 bis 1995 wurden sage und schreibe 3 Auf- und 3 Abstiege verzeichnet! Danach gönnte man sich ein paar Jahre Pause, bevor in der Saison 1998/99 wieder der Aufstieg in die 1.Kreisliga glückte. Dank einiger Verstärkungen (auch aus den höheren Mannschaften) spielte das Team seitdem an der Spitze mit und schaffte 2001 erstmals den Sprung in die 3. Bezirksliga, um die Lücke zur 2. Mannschaft wieder zu schließen. Leider folgte auch hier der sofortige Abstieg, ehe sich das Team nach erneutem Aufstieg im Jahr 2004 nun langfristig in der Bezirksliga etabliert hat. Aufgrund der personellen Aderlässe in den vorderen Mannschaften kam es erst 2016 wieder zu dem Schritt zurück in die Kreisliga. Auch hier wurde in der Relegation der Schritt nach oben wieder geschafft, man spielt nun in der Bezirksliga Gruppe 3 Mitte. Leider gab aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle den direkten Wiederabstieg in der Saison 2018/19. Trotz Virus-Verwirrungen gab es einen souveränen 2. Platz, der zum Aufstieg in die Bezirksliga führte. Somit spielen unsere Zweite und unsere Dritte in der gleichen Liga, aber durch weitere Reorganisationen einmal in der Bezirksliga West und einmal Mitte.