Liga

Wir starten in der Bezirksliga Gruppe 3 Mitte: Tabelle

Spieler

2.1Miotk, Sebastian
2.2Lozano Althammer, Alberto
2.3Ivkovic, Nenad
2.4Wimmer, Johannes
2.5Strohschein, Georg

Historie

Etwas mehr Auf und Ab gibt es bei unserer 2. Garnitur zu verzeichnen. Parallel zur 1. Mannschaft wurde auch hier nach langen Jahren in der Kreisliga in der Saison 1984/85 der erste Aufstieg in die 3. Bezirksliga geschafft. Drei Jahre später folgte allerdings wieder der Abstieg. Die 3 bitteren Jahre in der Kreisliga (zweimal ganz knapp am Aufstieg vorbei!) wurden genutzt, um in Eckardt-Pokal kräftig abzuräumen: 1989 und 1991 wurde sowohl im Kreis als auch auf der weiterführenden oberbayrischen Ebene gewonnen. Das Team, in dem sich traditionell verstärkt der Nachwuchs aus den eigenen Reihen tummelt, etablierte sich dann wieder in der 3. Bezirksliga. Zur Jahrtausendwende erreichte eine neue Mischung aus jugendlichem Sturm und Drang und langjähriger Erfahrung schließlich souverän den 1. Platz und überzeugte seitdem auch in der 2. Bezirksliga mit Plätzen im vorderen Mittelfeld. 2005/06 schafften wir erstmals den Aufstieg in die Oberbayernliga und konnten dieses Kunststück dann sogar 2009 noch einmal wiederholen. Nach der erfolgreichen Relegation spielten wir in der Saison 2018/19 in der Bezirksoberliga, konnten uns dort nicht halten und treten nun wieder in der Bezirksliga an. Durch die Virus-Verwirrungen gab es keine Veränderungen. Jedoch spielt nach erfolgreichem Aufstieg auch unsere Dritte in der Bezirksliga, allerdings durch weitere Reorganisationen in der Bezirksliga West. Durch die ganzen Virus-Verwirrungen hat sich nichts geändert. Wir spielen weiterhin in der gleichen Liga.